Schule mit den Förderschwerpunkten ganzheitliche und motorische Entwicklung (SFGM)

Wissenswertes von Eltern für Eltern


Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,


nachfolgend erhalten Sie Informationen und Links zu interessanten Themen rund um die Themen Beeinträchtigungen und Therapien. Für die Inhalte zeigt sich der Schulelternbeirat verantwortlich.


Hegau-Jugendwerk in Gailingen / Hochrhein


"Wer überlegt, mti seinem Kind eine Reha zu beantragen, um Entwicklungsschritte zu verbessern, dem kann ich nur das Hegau-Jugendwerk empfehlen. Ich war mit Fabian jetzt schon das zweite Mal dort. Die therapeutschen Angebote sind sehr gut und ich war wieder positiv überrascht, welche Erfolge die intensive Einzelförderung erzielen kann. Wer weitere Fragen dazu hat, kann sich gerne bei mir melden."


Kontakt: Susanne Wiesen, Tel. 02653 912878 oder 0176 96152006

oder per E-Mail an susanne-wiesen@web.de



Sie haben auch einen Tipp, den Sie hier veröffentlichen möchten?

Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.